STECKBRIEF


StartseiteFotosGästebuchSmartphones/TabletsKäsekuchen • Kaffeespezialitäten • Steckbrief  • BerufSportNew YorkLinks • PDA-Freundliche-Links • iPad
 


Bild von DW-Logic

Name: Dietmar Werner

Geboren: Oktober 1971

Gelernt: Energieelektroniker

 

 Mein ausführlicher Steckbrief

Meine Eltern:
Gero-Dietmar Werner &
Jutta Werner (geb. Nußbeck)

Meine Name ist Dietmar Werner.
Geboren wurde ich im Kinderkrankenhaus Berlin Wedding im Oktober 1971, als Sohn von Gero-Dietmar Werner und Jutta Werner (geb. Nußbeck). Mein Sternzeichen ist Waage.

Von 1978 bis 1988 habe ich an der allgemeine Schulpflicht teilgenommen.

Zwischen 1988 und 1992 habe ich erfolgreich meine 31/2 jährige Lehre als Energieelektroniker, (Fachrichtung Betriebstechnik; kurz EEBE) abgeschlossen. Meine Berufschule war das OSZ Energietechnik 1 in Spandau.

Mein Bruder ...

Mein Bruder

Für weitere Beruflichenausführungen siehe "Beruf" auf meiner Homepage.

Meine Hobbys sind Radfahren, Musik, Kultur, Gebäudearchitektur, Computertechnik und  die Fotographie.

Mit der Computertechnik bin ich groß geworden. Vielleicht angesteckt von meinem großen Bruder (meine große Keule), habe ich erst auf seinem PET 2001 von Commodore rumgehackt und dann auf seinem Apple ][e.

Mein erster Computer war ein ZX81 von Sinclair (~1982). Dann hatte ich einen C64 mit Datasette (~1986) und einen Atari STM+ 1MB (~1985). Später dann natürlich einen kompatiblen 80286 als Laptop (AT-PC). Bis jetzt hatte ich dann fast jede Prozessor-Generation mitgemacht.

Heute ist es leider ein Feld-, Wald- und Wiesen-Laptop, die Zeiten der Computer mit Charakter sind wohl vorbei.

Mein 1. Computer

Meine speziellen Leidenschaft sind kleinst Rechner. Folgende Minirechner hatte bzw. habe ich: Sharp PC-1500/1600; Casio und Sharp Datenbanken; Atari Portfolio; Sharp PC500e; Apple Newton 120; Palm III; Palm IIIc, Pocket PC 2002 - HP 568, HP ipaq h4150, SDA, Yakumo Alpha GPS, MDA Compact, XDA trion, XDA Diamond Pro..


Impressum •  Kontakt • Sidemap •